Chameleons Symphonic Rock mit Musica Spontana - Wiederholungskonzert 09. 05. 2020 20:00 Uhr Aufgrund der großen Nachfrage wieder holen die "Chameleons" ihr Konzert "Symphonic Rock".
Das Vokalensemble aus Leonhofen besteht schon seit 1984 und hat sich zum 35 jährigen Jubiläum einer neuen Herausforderung gestellt:
„Chameleons Symphonic Rock“
Programm Das Programm der Chameleons wird anläßlich ihres 35 jährigen Bestehens in ein neues Kleid und mit „Orchester Musica Spontana“ zu einem neuen großartigen Event verpackt.
Mit neuen Arrangements von Lorenz Spritzendorfer, Wolfram Rosenberger, Georg Gabler und Franz Hörmann erwarten sie bewährte Songs der Chameleons in ganz neuem klanglichen Licht.

Sie haben schon viele Konzerte im In- und Ausland und unzählige Messen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Taufen und Weihnachtskonzerte gestaltet.
In den letzten Jahren waren sie sehr erfolgreich mit ihrer „Church Tour“ in verschiedenen Kirchen, Stiften und Klöster Österreichs unterwegs.

Chorleiter Franz „Dschi-Dsche-i“ Hörmann und die Chameleons packen witzig spritzige, nachdenkliche, kritisches und eigene Songs in einen unterhaltsamen Abend zusammen, bei dem weder das weinende noch das lachende Auge trocken bleibt.
Infos unter: www.chameleons.at

Kartenauskunft: 02748/7321 15
Kategorie Alle
Veranstalter Chameleons
Kilb
Marktplatz 4

Tel
Fax
Karten Tel 02748/73 21 15
Fax